Direkt zum Inhalt wechseln

12. Januar 2024 Besuche uns am 20.01.24 auf der Messe „Einstieg Beruf“ in Karlsruhe

Abgebildeter Text auf baumen Hintergrund mit Papierflieger-Icon. Dein Kickstart ins IT-Berufsleben! Mach Karriere bei einem der führenden Anbieter für Business-IT

Wir suchen Dich! Wenn Du Teil eines jungen Teams sein möchtest, Dich für IT-Themen bzw. den kaufmännischen Bereich faszinierst und die perfekte Kombination aus Learning & Doing suchst, bist Du bei uns genau richtig. NetPlans zählt mittlerweile rund 400 Mitarbeitende und ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten, um diese bei der Entwicklung zur IT-Expertin/ zum IT-Experten zu unterstützen.

Hier findet du unser aktuelles Ausbildungsangebot: Zu den Stellenanzeigen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten sammeln möchtest, heißen wir Dich an unserem Messestand auf der „Einstieg Beruf“ in Karlsruhe herzlich willkommen. Du findest uns am 20.01.24 ab 10:00 Uhr in Halle 2 | Stand Nr. 206.


Wir freuen uns auf Dich!