Direkt zum Inhalt wechseln

22. Mai 2024 NetPlans Hausmesse 2024: Ein Tag voller Innovation und Networking

Am 16.05.2024 war es wieder soweit: Das NetPlans-Team samt Partnern versammelte sich mit fast 200 Kunden im GenoHotel in Karlsruhe, um ihnen wertvolle Neuerungen, Ideen und Denkanstöße rund um ihre IT-Umgebung mit auf den Weg zu geben.

In zahlreichen Fachvorträgen unserer IT-Hersteller wurden Lösungen, Trends sowie Innovationen aus der IT-Welt präsentiert. Insgesamt fünf Vortragsräume standen zur Verfügung, in denen die Teilnehmenden sich über verschiedene Themen informieren konnten, darunter:

    • NetPlans: Business Cloud: Wie die Cloud Ihre Sicherheitskonzepte vereinfacht und die IT-Strategie ergänzt
    • Sophos: Cyber Security as a Service – von EDR zu XDR über NDR mit MDR
    • Barracuda: Mit SASE ins neue Zeitalter der Vernetzung starten
    • Fortinet: Die Geschichte der KI und ihre Bedeutung bei Fortinet

Zusätzlich gab es die Möglichkeit, sich an den jeweiligen Messeständen mit unseren Experten auszutauschen.

Neben einer ganztägigen Verpflegung sorgten unsere Platinsponsoren für erfrischende Highlights, wie die Sophos Frozen Yogurt Bar und die Fortinet Smoothie Bar. Am Abend sorgte das Barracuda Grill-Event mit musikalischer Begleitung einer lokalen Cover-Band für den krönenden Abschluss.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl unserer Kunden bei unserer Hausmesse begrüßen durften und bedanken uns vielmals für das durchweg positive Feedback von Kunden als auch Partnern.

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden und Besuchern für die erfolgreiche Hausmesse 2024 – wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Messebereich auf der NetPlans Hausmesse
Voller Vortragsraum bei der NetPlans Hausmesse
Frozen Yogurt mit NetPlans x Sophos Becher
Smoothies mit NetPLans x Fortinet Untersetzer
Welcome-Desk bei der NetPlans Hausmesse 2024
Barracuda Stand auf der NetPlans Hausmesse
Sophos Stand auf der NetPlans Hausmesse
NetPlans Stand auf der Hausmesse 2024
IT-Safe an einem unserer Stände auf der NetPlans Hausmesse
Verleih von NetPlans Schlüsselbändern