Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Service Center - Ihre Ansprechpartner bei Problemen in der ITService Center

Ihre Ansprechpartner bei Problemen in der IT

Unser Service Center bietet Ihnen eine zentrale Anlaufstelle für Probleme in Ihrer IT. Eine eigene Abteilung mit hochqualifizerten Mitarbeitern bietet Ihnen einen schnellen, verlässlichen und kompetenten Support per Remote oder auf Anfrage gerne auch bei Ihnen vor Ort.

Sie erreichen unser Service Center unter der Durchwahl: + 49 7243-37 34 110



NetPlans Remote Service Center (RSC)

Eine schnelle und persönliche Betreuung bei kritischen Problemfällen ist uns sehr wichtig. Wir haben deshalb für unsere Kunden ein Remote Service Center aufgebaut, das über Telefon, E-Mail oder durch einen Einsatz vor Ort jederzeit zur Verfügung steht.

Mit unseren modular aufgebauten Remote Service Modulen entscheiden Sie, wann und in welchem Umfang Sie unser RSC nutzen wollen. In Verbindung mit klassischen Wartungsservices umfasst der Leistungsumfang die Störungserkennung und Fehlerbehebung bis hin zum Hardwaretausch.

Unser Service-Konzept – modular aufgebaut:

grafik-sc

Entsprechend Ihren Wüschen erstellen wir auf Basis unserer Servicemodule ein individuelles Gesamtkonzept. Unser modulares Servicekonzept bietet Ihnen genau die Leistungen, die Sie wirklich brauchen, für jedes System und jede Anwendung. Bei allen Serviceangeboten können Sie den Leistungsumfang mit flexiblen Abrechnungsmodellen individuell gestalten.

Falls Sie Support rund um die Uhr benötigen – kein Problem. Auf Wunsch steht Ihnen unser Remote Service Center 24x7 zur Verfügung.

 

logos referenzen