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Wie können wir Ihnen helfen?

Managed Services Helpdesk  

Unser Helpdesk steht für massgeschneiderte IT-Services und ist die verlässliche Anlaufstelle für schnelle Unterstützung bei all Ihren IT-Problemen. Unsere Experten helfen Ihnen Ihre IT-Herausforderungen effizient zu bewältigen.

Helpdesk Das können Sie von einem grossartigen IT-Service erwarten

Sie warten am Telefon, weil alle IT-Supporter besetzt sind und Ihr Unternehmen steht schon seit Stunden still, weil der Server einfach nicht mehr reagiert? NetPlans hilft Ihnen dabei, solche Szenarien zu vermeiden.

  • Single Point of Contact
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • 1st, 2nd & 3rd Level Support
  • Direktkontakt zu Drittanbieter

Durch unser modular aufgebautes Supportkonzept können Sie genau die Lösungen aussuchen, die Sie wirklich brauchen. Nach unserer Beratung entscheiden Sie selbst, wann und wie viel Support Sie in Anspruch nehmen möchten: Gestalten Sie flexibel Ihr individuelles Abrechnungsmodell. So können Sie frühzeitig planen und eine kontinuierliche Betreuung Ihres Systems gewährleisten.

Vorteile auf einen Blick NetPlans bietet ein ganzheitliches Supportkonzept

Vorort- oder Remote Support-Service

Garantiere Reaktionszeiten mit persönlichen Ansprechpartnern.

24/7/365 Pikett-Service Support

Gesicherte Erreichbarkeit bei Ausfällen, bis hin zu 24×7 an 365 Tagen im Jahr.

400 qualifizierte Mitarbeitende

Eine Vielzahl davon betreut Kunden mit Single Point of Contact.

Full Service Portfolio aus einer Hand

Komplette Betreuung Ihrer IT «all inclusive» & Strategie-/Innovationsberatung.

Flexibel & Individuell Unser Versprechen

Single Point of Contact
  • Schnelle und persönliche Betreuung bei Problemfällen
  • Rund um die Uhr Verfügbarkeit unseres Helpdesks
  • NetPlans Service-Level-Agreement bis hin zu 24/7
  • Ihr Experte ist nur einen Anruf entfernt
Garantierte Reaktionszeiten
  • Definition eines Service-Level-Agreement, das Ihnen eine schnelle Bearbeitung und Behebung Ihrer Servicefälle garantiert
  • Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reaktionszeiten
  • Support, wie Ihr Unternehmen es braucht – ob per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch
1st, 2nd & 3rd Level Support
  • Für bestmöglichen Support findet je nach Problemanforderung eine Weiterleitung an den passenden Experten statt
  • Spezialisierte Helpdesk-Teams in den Bereichen Infrastructure, Security, Microsoft, Citrix, DATEV & OnBoarding
Schnittstellen- management
  • Durch langjährige Erfahrung auf dem Markt, können Sie sichergehen, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden
  • Im direkten Austausch mit Herstellern, Dienstleistern und Drittanbietern entwickeln wir kontinuierlich ganzheitliche Lösungen

Individuelle IT Beratung und Betreuung Sind Sie an weiteren IT Services interessiert?

Unsere Consultants beraten Sie gerne und stellen Ihnen unser volles Leistungsspektrum vor.
Gemeinsam entwickeln wir eine IT Strategie, die zu Ihnen passt.