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Wie können wir Ihnen helfen?

Managed Services NetPlans Managed Services

YES, WE CARE! Unser engagiertes Team aus IT-Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um zuverlässige, sichere und nachhaltige Unterstützung für all Ihre IT-Belange zu bieten.

Managed IT-Services by NetPlans Ihre IT: richtig gut betreut

Sie kümmern sich um Ihr Business – wir kümmern uns um Ihre IT! Die NetPlans Managed Services bieten Ihnen die strategische Gestaltung und zuverlässige Betreuung von Teilen oder Ihrer kompletten IT-Infrastruktur und Applikations-Landschaft.

Gemeinsam mit Ihnen legen wir Art und Umfang der benötigten Dienste fest, damit es genau die Leistungen sind, die Sie benötigen und so lange diese benötigt werden. Mit unserem All-inclusive-Angebot haben Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Ihre IT-Belange – behalten aber dennoch die volle Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur und -Prozesse.

  • Zuverlässige Betreuung von Teilbereichen Ihrer IT oder
  • Komplette Betreuung Ihrer IT «all inclusive»
  • Strategieberatung und Innovation
  • Höchstmaß an IT-Sicherheit
  • Service Level Agreements
24/7 Helpdesk
Managed Infrastructure
Managed Client 365
Managed Monitoring

Der NetPlans 24/7 Helpdesk Auf Wunsch rund um die Uhr für Sie erreichbar & einsatzbereit

Der NetPlans Helpdesk hilft Ihnen genau dann weiter, wenn Sie es am dringendsten benötigen. Über den klassischen User-Helpdesk für Endanwender bis hin zum anspruchsvollen 2nd und 3rd Level Support decken wir alle Kundenanforderungen ab und können dadurch eine Komplettbetreuung Ihrer gesamten IT inklusive aller IT-Prozesse gewährleisten.

Neben einem Dispatcher- und Onboarding-Team ist die Abteilung in verschiedene Fachteams unterteilt. So kann unsere IT-Supportabteilung nahezu jedes Fachgebiet zu jeder Zeit abdecken. Der NetPlans 24/7 Helpdesk im Überblick:

  • 24/7/365 Pikett-Service
  • Single Point of Contact
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • 1st, 2nd & 3rd Level Support
  • Vorort- oder Remote Support

Managed Infrastructure Ihre IT-Infrastruktur betreut und überwacht von Experten

Die IT-Infrastruktur ist das Rückgrat Ihres Unternehmens – und ein reibungsloser Betrieb die Grundvoraussetzung für wirtschaftlichen Erfolg. Dafür braucht es erfahrene Experten – die begehrt sind und oft fehlen.

Deshalb bietet NetPlans Infrastruktur- und Netzwerkmanagement als Managed IT Services an. Dazu gehören Konzeption, Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung Ihrer IT-Umgebung sowie permanentes Monitoring, Prävention und Fehlerbehebung. Den Umfang unserer Leistungen bestimmen Sie selbst: Wir bieten Managed Services für einzelne Komponenten oder für Ihre komplette IT-Infrastruktur an.

  • Remote Checkup-Services
    Zyklische Kontrolle und Überwachung Ihrer Hard- und Softwareumgebungen auf Funktionalität und Sicherheitsrisiken inklusive Problembehebung und Eskalationsmanagement.
  • Managed Maintenance Services
    Turnusmäßige Wartung und Updates für ausgewählte IT-Systeme Wir übernehmen für Sie die Pflege der Systeme und stellen so die Produktivität und Funktionalität sicher.
  • Managed Restore Test
    Wir stellen sicher, dass Ihre Backups vollständig erstellt werden und die Wiederherstellung der Datensicherungen im Ernstfall zuverlässig funktioniert.
  • Managed Endpoint
    Mit fortschrittlicher Client Management Software kümmern wir uns um die Verwaltung und Sicherheit sämtlicher Clients, Server und mobilen Endgeräte in Ihrem Netzwerk.

Managed Client 365 Vollumfänglicher Schutz und granulare Verwaltung

360° Client und Endpoint Service über die initiale Bereitstellung sowie die sorgenfreie Verwaltung sämtlicher Endpunkte und deren nachhaltigen Pflege.

Bewährte NetPlans Best Practice für Compliance, Update Management, Konfigurationsprofile, Conditional Access und EndPoint Security.

  • Device Onboarding mit Ihren Branchenanwendungen
  • Indivduelles Zero-Touch-Deployment
  • Access Control mit Multi-Faktor-Authentifizierung MS Defender Onboarding
  • Device Management mit Inventur Update Zyklus
  • EndPoint Security mit progressiver Anti-Virus Engine
  • Applikations-/Patchmanagement für Office und 3rd Party Software

Managed Monitoring Services Ausfälle & Störungen erkennen und verhindern

Ein Ausfall in Ihrer IT-Infrastruktur wirkt sich direkt negativ auf die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens aus. Durch kontinuierliche Beobachtung und Messung Ihrer IT wird sichergestellt, dass Störungen aller wesentlichen Systeme und Applikationen frühzeitig erkannt werden können. So können sofort proaktive Maßnahmen ergriffen, die Fehlersuchzeiten reduziert und dadurch weniger „Down Times“ erreicht werden.

  • Kontinuierliche Aufzeichnung Ihrer IT
  • Automatisierte Benachrichtigung im Ernstfall über Mail oder
  • Push-Notification
  • Manueller Check der IT-Infrastruktur bei Auffälligkeiten
  • Proaktive Reaktion bei Auffälligkeiten gemäß Service-Response-Level

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