Direkt zum Inhalt wechseln

15. April 2024 Aufstieg: Advanced Partner bei FORTINET erreicht!

Aufstieg im Fortinetpartner Programm zum Engage Fortinet Advanced Partner

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir nun offiziell den hoch angesehenen Status eines Advanced Partners bei Fortinet erreicht haben. Diese Auszeichnung ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung und unterstreicht unser Engagement für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit im Bereich der Netzwerksicherheit.

Als Advanced Partner von Fortinet haben wir Zugang zu einem erweiterten Portfolio an innovativen Sicherheitslösungen und -technologien, die es uns ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anzubieten. Diese Partnerschaft stärkt unsere Fähigkeit, erstklassige Sicherheitslösungen zu liefern und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend digitalisierten und vernetzten Welt zu verschaffen.

Wir möchten uns herzlich für die bisherige Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Partnerschaft mit Fortinet!

Weitere Informationen zu den Partnerschaften von NetPlans finden Sie hier: Unsere Partnerschaften