Es ist uns eine Ehre, bekannt zu geben, dass NetPlans auf dem "Service Provider Summit 2021", der am 1. und 2. September stattfand, den zweiten Platz (Gold Award) in der Kategorie Managed Security erhalten hat. Die Gewinner wurden in einer großen Leserumfrage in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen von Vogel IT-Medien ermittelt. Mehr als 100 Unternehmen aus der IT-Branche nahmen am diesjährigen Service Provider Summit 2021 teil. Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, die uns diese Auszeichnung ermöglicht haben!

Als Systemhausgruppe haben wir bereits vor einigen Jahren damit begonnen, die IT-Transformation in mittelständischen Unternehmen mitzugestalten, wobei unser strategisches Augenmerk auf Managed Services und Cloud-Lösungen liegt. Aufgrund der sich ständig verändernden und zunehmend komplexeren IT-Landschaft ist es wichtiger denn je, unsere Kunden richtig und zielgerichtet zu unterstützen.

Wir halten engen Kontakt zu den aktuellen Entwicklungen in der Cybersicherheit, um schnell und flexibel auf neue Gefahren reagieren zu können. So können wir unseren Kunden gezielte Hilfe anbieten - jederzeit und von jedem Ort aus. So können Sie sich nicht nur bei den traditionellen Aspekten der IT auf uns verlassen, sondern auch in den Geschäftsbereichen, in denen die Cybersicherheit eine entscheidende Komponente darstellt.

Die Gold-Auszeichnung des "Service Provider Summit 2021" im Bereich Managed Security zeigt wieder einmal mehr, dass unsere Security-Dienstleistungen anerkannt sind. Es ist eine Bestätigung für die Qualität und Effektivität, die wir unseren Kunden bieten. 

Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden bedanken, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre und freuen uns schon auf den nächsten Service Provider Award.

 

np auszeichnung service provider awards bild veranstaltung

np auszeichnung service provider awards bild buero